20.04.2024

Teilnahme an Fahrrad-Demo am Samstag, dem 20.04.2024

Wir haben am Samstag, dem 20.04.2024 bei der Demo des ADFC Merzig teilgenommen. Unsere Spitzenkandidaten für den Ortsrat, Siegfried Ostermann und für den Stadtrat, Arndt Oehm sowie unser stelv. Ortsvorsteher, Giuseppe D`Auria (v.l.n.r im Bild) unterstützten die Aktion. Unser Ortsverein will sich auch in den nächsten Jahren weiterhin für Verbesserungen des Fahrradalltagsverkehrs in Merzig einsetzen.

16.03.2024

Ganz schön aufgeräumt! Der SPD Ortsverein Merzig-Mitte bei der Aktion "Picobello"

Wie in den letzten Jahren nahmen wir an der diesjährigen Aktion von Picobello teil. Schon am Freitag, dem 15.03.2024 haben wir nachmittags am Bahnhof Merzig-Stadtmitte im Bereich des Stadtparks, sowie an der Saar nach Müll in der Natur gesucht.

Auch diesmal mussten wir einige Säcke an Müll bei dieser Aktion einsammeln. Wie im letzten Jahr hoffen wir, dass diese Bereiche, weiter so sauber bleiben. #echtemerzigliebe

20.01.2024

Teilnahme an Demo am Samstag, dem 20.01.2024

Wir haben am Samstag, dem 20.01.2024 bei der Aktion von Omas gegen Rechts teilgenommen. Unter dem Motto „Gemeinsam gegen Hass. Wir gehen auch in Merzig Hand in Hand”, haben Mitglieder unserers SPD-Ortsvereins für eine offene, tolereante Gesellschaft und gegen Rechts demonstriert.

23.01.2024

Mitglied werden

Du willst etwas gegen Rechtsextremismus tun und dich demokratisch engagieren? Dann trete jetzt in eine demokratische Partei ein. Wie wäre es mit der Partei, die bereits am längsten gegen Nazis kämpft? Werde jetzt SPD-Mitglied!

Alle wichtigen Infos unter: www.mitglied-werden.spd.de